Datei_5187_cc.jpg
Wir backen mit "Laib" und Seele

Wir haben einen hohen Anspruch an Qualität. Die konsequente Verwendung von hochwertigen Rohstoffen, das Backen nach überlieferten Familienrezepturen und neue Backtrends mit einer traditionellen handwerkliche Herstellung ist heute nicht immer selbstverständlich – bei uns schon!!!

Unsere Teige werden von Hand verarbeitet, abgewogen, gewirkt und in Form gebracht und dadurch wird jedes einzelne unserer Produkte einzigartig. Auch das Beschicken des Ofens, die Entnahme der einzelnen Brote und Backwaren nach entsprechender Backzeit und die anschließende Veredelung unserer Produkte werden mit handwerklichen Geschick vollendet.

Unsere Genießertage

Montag: Waffeltag

Jeden Montag steht dieser Tag ganz im Zeichen der Waffel. Wir versüßen den Wochenbeginn mit frisch gebackenen Waffeln.

Unser Angebot: 5 Waffeln plus EINE Waffel gratis dazu

Dienstag: Gesünder essen mit "Dinkel"

Dinkelmehl steht dabei auf der Liste der besonders Ballaststoff-Nährstoff und proteinreichen Getreide ganz oben. Mit unseren bekannten und neuen Dinkelprodukten lassen sich Genuss und Wohlbefinden deshalb besonders gut verbinden.

Freitag: Tortenschlacht

Freitag ist im Erbel´s Backhaus Tortentag, große Auswahl zum kleinen Preis. Wer sagt, dass Torten nur am Sonntag schmecken? Daher haben wir jeden Freitag Creme- und Sahnetorten im Angebot für Sie da.
 

Jedes Stück nur 1,95 €.
 

Samstag: Sonntagsbrötchen

Frische Brötchen fürs gemütliche Frühstück am Sonntag und vielleicht gleich noch ein Brot für die anstehende Woche gleich mit besorgen.